Back to start DXCC results reached until now from me

There are at the time entries on the list of DXCC Entities. DX-QSO's are reachable also with a QRP station. That show the DXCC entities achieved so far from me, which with QSL cards confirmed . This is a great pile of entities, which I want to reach as QRPer.
 

 
But there are also stages on the way to the DXers heaven, if there is such a thing. So for example for the well-known DXCC award of the ARRL are necessary on the 5 classic bands from 80 to 10 m always 100 confirmed QSO's.
 
  500
 
At the time I need only QSO's and only QSL cards of the required 500 ones. And in finitely time it should be possible to reach the missing QSO's, also if I am not a full time DXer. If you see, also for QRPers is nothing impossible!

Zurück auf Start DXCC-Ergebnisse, die ich bisher erreichte

Derzeit gibt es Einträge auf der Liste der DXCC-Gebiete. DX-QSOs sind auch mit einer QRP-Station möglich. Das zeigen die bisher von mir erreichten DXCC-Gebiete, von denen mit QSL-Karten bestätigt sind. Da ist für mich als QRPer noch ein Berg von Gebieten übrig, die ich erreichen möchte.
 

 
Aber es gibt auch Etappen auf dem Weg zum DXer-Himmel, wenn es denn so etwas gibt. So sind zum Beispiel für das wohlbekannte DXCC-Diplom der ARRL auf den 5 klassischen Bändern von 80 bis 10 m jeweils 100 bestätigte Verbindungen erforderlich.
 
  500  
 
Derzeit trennen mich nur noch QSOs und nur noch QSL-Karten von den 500 erforderlichen. Die fehlenden QSOs sollten in einer endlichen Zeit erreichbar sein, auch wenn ich kein Vollzeit-DXer bin. Wie Sie sehen, ist auch für QRPer nichts unmöglich!