Zurück auf Start DXCC-Ergebnisse, die ich bisher erreichte

Derzeit gibt es Einträge auf der Liste der DXCC-Gebiete. DX-QSOs sind auch mit einer QRP-Station möglich. Das zeigen die bisher von mir erreichten DXCC-Gebiete, von denen mit QSL-Karten bestätigt sind. Da ist für mich als QRPer noch ein Berg von Gebieten übrig, die ich erreichen möchte.
 

 
Aber es gibt auch Etappen auf dem Weg zum DXer-Himmel, wenn es denn so etwas gibt. So sind zum Beispiel für das wohlbekannte DXCC-Diplom der ARRL auf den 5 klassischen Bändern von 80 bis 10 m jeweils 100 bestätigte Verbindungen erforderlich.
 
  500  
 
Derzeit trennen mich nur noch QSOs und nur noch QSL-Karten von den 500 erforderlichen. Die fehlenden QSOs sollten in einer endlichen Zeit erreichbar sein, auch wenn ich kein Vollzeit-DXer bin. Wie Sie sehen, ist auch für QRPer nichts unmöglich!